kaufwütige Besucher...

  • #1

    Hallöchen! :)


    Jeder kennt sie, jeder hat sie schon mal gesehen: die Leute, die immer munter fröhlich auf die Farm laufen und dir dies und jenes abkaufen wollen.
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber diese Besucher gehen mir mitunter ganz schön auf die Nerven. Erstens kommen die ziemlich oft vorbei und oft ist das, was sie bezahlen wollen, ziemlich wenig. Dann stellen sich einige Kandidaten immer so schön vor dem Haus auf, sodass man erst einmal 3x damit beschäftigt ist, das Haus anzuklicken, bevor man den Besucher in die Wüste schicken kann.


    Geht's wem ähnlich? Hättet ihr schon besonders unverschämte Forderungen dabei?


    Liebe Grüße ^^

  • #2

    Ja da hast Du Recht. Die stehen immer im Weg, fordern meist das, was ich fürs Schiff oder den LKW dringend brauche und zahlen viel zu wenig. Die bekommen von mir nur das, was sich anderweitig schlecht verkaufen lässt wie Eier oder Speck. Oder was sich schnell nachproduzieren lässt wie Weizen oder Mais.

  • #3

    Bei mir wollen die dauernd Sägen und Beile haben. Hatte schon ein Schild am Eingang zur Farm aufgestellt "Nach Sägen + Beile fragen verboten". Ohne Erfolg. Die fragen weiter. Einmal hatte ich zwei einfach mal einen Tag festgehalten. Die müssten dann bei den anderen gefehlt haben ;)
    Na ja manchmal kaufen die auch Sachen die sie gerne haben können (Weizen Mais, Soja etc)
    Wenn man seine Unterstützung III haben möchte, sollte man sie nicht nur wegschicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!