Vergebe Förderkredite, Finanzierung Produktionsstätten

Ich könnte dir eine Kreditausfallversicherung verkaufen :D

Diese würde ich dann wiederum weiterverkaufen :D

Und schon haben wir die große Hayday-Blase :P

Hoffentlich bin ich dann aber "too Big to fail" :crylaugh:

Ich werde jetzt kurzzeitig in die Kakaoproduktion einsteigen. Der Berater vom bauernverband sagt, der Markt für Kakao über Weihnachten sieht sehr gut aus. Bei 50 Schokobäumen macht dass einen Bruttoertrag von 55.900 abzüglich Einkauf der Bäume von 27.500 und den Sägen in Höhe von 2700 = 25.700 Taler Nettogewinn. Hoffentlich verprasse ich das Geld nicht wieder für eine Scheunenaufstockung.

Ich helfe im Kleinen.
    Wenn ich mit anden hier tausche die im Level deutlich hinter mir sind dann kaufe ich zu Höchstpreis und verkaufe zu einem Goldstück.
    Das ist keine grosse Sache und tut mir auch nicht weh, aber als ich noch bei Level 30 war hätte ich mich darüber gefreut wenn mir jemand so geholfen hätte.

Hallo Leute,

Also wenn ich das hier so lese, müsste ich ja rei theoretisch in 6 Leveln im Geld schwimmen.
    ihr habt Recht, es ist wirklich sehr schwer ein wenig Geld zu scheffeln, um dann gewisse Dinge zu kaufen wie
    mine, Saftpresse, Schmelzofen usw.
    An letztem Schwitert es gerade ein wenig, weil kostet für mich horent!

Und ja, ich habe auch 3 Accounts, die produzieren, zwei habe ich aber nur um mir die Sachen PREISGÜNSTIG zu verkaufen um heilwegs über die Runden zu kommen.

Was auch richtig zu Buche schlägt ist Baumaterial und vor allem Landerweiterung !

Wie gerne würde ich auch den TT III hinter mir haben, nur leider scheitert es immer am Geld und der Ware, weil die kann ich mir im Shop nur begrenzt leisten, schnief!
    Vielleicht kann man den Kredit in dem Sinne ja erweitern,,dass ich den TT III machen kann und mir mit den Waren entgegen gekommen wird.

Sofern ich Geld habe, würde ich dieses auch rückzahlen wollen!

Ich habe für Notfälle immer

Nix auf Lager!!!

Ist es eigentlich noch aktuell?
    Ich brauche nämlich noch ein wenig Kohle,so 15.000 bis 25.000 Taler :thumbup:
    Bitte melden :love:

LG Lynn

LG Lynn :jipii: <------ Mein Lieblingssmylie
    Erst Level 48, bei anderen geht es schneller!Warrummm?:jipii:

Danke an die,die mir geholfen haben die Kapitäns-Mütze zutragen :D

Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt..... :love: :love: :love:

Ich belebe das hier mal, da ich Interesse an einem Kredit habe.
    Falls also jemand 25k übrig hat, nehme ich sie. Die Sicherheiten die ich hinterlege sind Tools, die ich täglich wieder bekomme. Ich werde Buch führen, so dass alles seine Richtigkeit hat. Zinsen sind pro 10k 4 Tools!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!