Trick bei öffnung der Schatzkiste

  • #21


    Na gut ,so genau halte ich mich auch nicht an 10 Klicks :D

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #23

    den Trick habe ich mir auf You Tube angesehen und getestet, so überbrücke ich die Wartezeit bis Produkte hergestellt sind.



    Gruß Thomas

  • #25

    Wenn eine verschlossene Kiste auf einer Nachbarsfarm liegt und man nicht das Kreuz drückt, findet man auf jeder Farm diese Kiste. Ich "ziehe" mir die Kiste dann immer auf eine fast unbebaute Nachbarsfarm. Da spart man sich die lästige Sucherei nach dem Teil, wenn man öfter neu laden muß.

  • #26

    So mach ich es auch wie Bertelli es geschrieben hat. Mein "Lieblingsnachbar" ist jetzt aber Level 36 und fängt an dieses zu bebauen. Da werd ich mir bald einen neuen suchen müssen :)

  • #28

    Nein geht auch auf dem Handy. Nur ist es da nicht so einfach mit dem danebentippen.
    Bei mir hat es auch beim ersten mal ewig gedauert, aber letztendlich ging es doch. Ausdauer ist das Zauberwort. :D

  • #29

    Also 15 min hat es bei mir noch nie gedauert. Im Schnitt 2 min max 5 min...ich denke die Frage ob du es exakt nach Anleitung gemacht hast erübrigt sich :) ...warum es bei dir nicht klappt...keine Ahnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!