Danke an alle Helferchen für mein Kapitän 3 sagt Luciana

  • #1

    Nachdem mein erster Versuch des Kapitän 3 an einem Vanilleeis im letzten Schiff gescheitert war, hatte ich im neuen Durchlauf aufs Forum vertraut.


    Und ich bin immer noch begeistert, wie toll die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist ... Ihr seid allesamt super !!! Mache haben glatt für mich bis in die Nacht mitgearbeitet ... Einfach nur Klasse!


    Mein besonderer Dank gilt meinen Helferchen :


    Styxx66!
    Petra45
    Jette
    Nickelzicke
    Darinka
    maxipiz
    Waitforit
    Panicsmurf
    Stecampe



    Vielen lieben Dank an Euch Ihr Lieben !!!


    Wenn ich dann mal bewerten darf hole ich das nach *versprochen


    nun hoffe ich hab kein fleißiges Bienchen vergessen, dann her mit der Meldung!

  • #4

    Herzliche Gratulation Frau Kapitän und Merci für Dein Dankeschön! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :D


    Ps. Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst, Du weisst ja wie Du mich findest ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #6

    Gratuliere :thumbsup:


    Tolles Gefühl, die Kähne in die Wüste zu schicken, wenn die Ladung nicht passt. Du wirst es genießen 8)

  • #7

    Sehe ich genauso. Finde es immer wieder toll wie viele User hier anderen helfen.
    Bin auch den Farmern und Farmerinnen dankbar, die mir immer wieder aufs neue bei meinem Beladen des Schiffes helfen


    Finds klasse, dass das hier jemand mal schreibt ! :thumbsup:


    :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!