• #11

    Ich hab's mit meinem Level 53 immerhin zu 3 Pferden gebracht und dabei wird's wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag (schreibt man das so ?( ) bleiben. Seit ewigen Zeiten gibt es nur noch grüne Gutscheine bei mir. Was macht denn bloß mit diesen ganzen Dingern? Hab ne ganze Schiffsladung voll davon. Soviel Deko kann man doch gar nicht aufstellen dafür.


    Supercell! Ich will diese Dinger gegen was Gescheites eintauschen.


    Hat da nicht heute irgendjemand in einen Thread geschrieben, dass wegen des tollen Mondes es heute gelbe Gutscheine regnet? ?(


    Na da habe ich hier bestimmt nen anderen Mond ;( .

  • #13

    Hehe, dem ipad sei Dank für diesen Fauxpas, versuche mich noch mit der Tipperei anzufreunden. Naja ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Nickelzicke ( hab jetzt 3 x den Namen geprüft )

  • #14


    Ach quatsch, kein Problem :P Mein iPad bringt mich mit der Rechtschreibprüfung auch hin wieder an den Rand der Verzweifelung. Vorhin erst hat man mir unterstellt, ich hätte wohl Glögg (bin gerade in Dänemark) getrunken, weil ich so lustig schreibe :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!