Gc center Anfragen Vertrauenssache oder Recheck via Forum

  • #1

    Habe den thread über Nickelzickes Gc Anfrage für Möhrensaft gelesen, wollte aber einen separaten thread aufmachen.
    mittlerweile nehme ich gc anfragen nämlich nur noch an, wenn ich die Leute hier imForum finde, mir hängt immer noch unsere xuoo, alias Herr Poet im Hinterstübchen, seitdem agiere ich nach dem Prinzip Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    find ich die Person im forum nicht, ignoriere ich die Anfrage. wobei mich interessieren würde, ob man erneut anfragen kann....


    En schönes erfolgreiches Neues Jahr,


    Eure Maro

  • #2

    Soweit ich mich dunkel erinnern kann wurde Herr Poet als Neumitglied aufgenommen bevor er sich dann einen netten Tausch zu seinen Gunsten erlaubt hat. Gegen so was bist Du nicht gefeit. Da helfen nur die Vorsichtsmaßnahmen wie sie hier schon oft erörtert wurden. Gruß

  • #3

    Ich kontrolliere das jetzt auch mal etwas genauer,auch deshalb,weil meine Leiste unten immer länger wird und ich dadurch ewig brauche,bis ich bei den Nachbarn im Level unter 40 bin.
    Und manche sehe ich einmal bei der GC Anfrage und danach nie wieder

  • #4


    Was genau ist jetzt die Frage ?

  • #5

    Wenn man seine GC Kennung ändert, kann man auch neu anfragen. Bei manchen steht dann jedoch auch der echte Namen. Dann kann man ja ablehnen. Im Forum kann man sich mit einer anderen E-Mail Adresse auch neu anmelden. Hatte ich doch auch schon erlebt (die dauernde Identitätsänderung).


    Mich würde in diesem Zusammenhand interessieren, in wie weit man beim IPhone seinen echten Namen im Gamecenter rausnehmen kann. Bei einigen klappt das ja.


    Neuer Therad wo?

  • #6

    Da es hier wohl ums GC geht, verschiebe ich mal ins richtige Unterforum.

  • #7

    Xuoo???
    Hat mich auch schonmal per PN angepampt :( und war seither für mich erledigt.
    Sie war bzw. ist aber in meiner Freundesliste gewesen, wie ist denn der Name jetzt?..

  • #8

    @ Bauer Bob
    das hier ist der neue Thread :-). der alte ist :
    Besucher des Forums von Nickezicke (von gestern)



    @ Troisy
    aus xuoo oder so ähnlich wurde Herr Poet, wie er/sie jetzt heißt weiß ich leider nicht, ist auch nur aufgefallen, weil das Bild zuerst gleich geblieben ist, der Name sich aber geändert hatte, kurz darauf war das Bild dann weg. Nachdem die Zechprellerei auffiel, habe ich dann die Person aus meiner Freundeliste rausgeworfen, zum Glück war ich nicht unter den Gewschädigten.
    @ Mario
    danke fürs umhängen, war mir nicht sicher ob der Thread wegen der Überprüfung im Forum zum Thema Forum gehört, oder woanders hin. Das Ganze war mehr eine Mitteilung, denn eine Frage, wobei eine Frage war dann doch dabei: Kann eine Person die man einmal ignoriert hat, erneut (mit gleichem Namen) anfragen und dann doch noch angenommen werden, oder heißt einmal ignorieren weg ist die Person.


    Wie Petra45 habe ich manchmal den Eindruck Eintagsfliegen in der Liste zu haben, auch wenn es weniger Shopfächer werden, denke ich Qualität wäre besser als Quantität.
    Wenn man dann also Freunde - nach sagen wir mal Belieben- rausschmeissen oder aufnehmen kann, wäre das so schlecht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #9


    Ja, geht immer wieder.



    Ich schmeisse alle 2-3 Tage Nachbarn raus die mehr als eine Woche inaktiv sind.

  • #10

    Und woran willst du erkennen ob denjenige hier im Forum ist wenn bei der Anfrage in GC meistens echte Name steht und nicht Nickname?
    Wie Stecampe geschrieben hat sicher kann man nie sein.
    Ich habe seit Gestern jemanden unter Beobachtung,der ist unter meinen Freunden und schon lange hier, aber nicht unbedingt sehr aktiv .
    Es war genau danach als ich meinem Deal Partner hier bescheid gab das es sich den versprochenen Diamantenring für 1 Gold gleich abholen kann.Klar, man sollte so was per PN machen ,aber ich war in eile und es waren nur ein Paar Benutzer online.Deswegen dachte ich es ist nicht so schlimm . Da erscheint er im meinem Shop und kauft nichts anderes-nur den Test Weizen. Es kann passieren das jemand sich den Test Weizen schnappt ob wohl es nicht für ihm bestimmt war. Aber 3 mal hintereinander innerhalb von 2 Minuten ist schon verdächtig oder?

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!