Update ?

ich denke schon das was interessantes dabei ist, sonst wirds ja lanweilig für die Großen die alles erreicht haben

*****************************************************************************

************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

ganzgenau. leider müssen wir warten. ;(

Edit: habe bei Twitter nachgefragt die haben gesagt hoffentlch bald ( Hopenfully soon!! )

Einmal editiert, zuletzt von 1461of ()

Also, ich kann nach wie vor Weihnachtsdeko kaufen. War mir schon klar, dass die bereits gekaufte und eingelagerte Deko wieder "hervorgeholt" werden kann-aber bei mir funktioniert auch nach wie vor der Neukauf. Wie ist das bei Euch?

Ich bin immer artig :rolleyes:

mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

Da es noch kein Update gab, kann man noch kaufen wie gehabt also ;)

*****************************************************************************

************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

The next update is just around the corner! Retweet & Favorite this tweet if you like Candy!! :)

Na, klasse! Noch mehr Produkte für die (wahrscheinlich) Zucker benötigt wird. Wenn es dann nicht zusätzlich eine zweite Zuckermühle gibt wird die Herstellung zur neuerlichen Geduldsprobe :facepalm:

Aber wer weiß was das Bild zu bedeuten hat. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders...

Naja, abwarten...

HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!