Wie lang ist Eure Produktionsreihe?

  • #12


    Es gab vor ein paar Wochen eine Testphase, in denen bei vereinzelten Usern neben dem Briefkasten eine Kinokarte lag, hinter der ein Trailer verborgen war. Mit Anschauen von diesem konnte man sich als Belohnung dafür ein paar Diamanten verdienen. Aber nicht wundern, hatte nicht jeder. Ich hab diese ominösen Karten auch nie gesehen ;)ä


    [infobox]Gerne dürfen für solche Fragen in "Fragen zum Spiel" neue Threads aufgemacht werden, schämt euch nicht - traut euch!! Aber benutzt vorher die Suchfunktion :D[/infobox]

  • #15

    Wieviel ist denn maximal? Und ich hätte nicht gedacht dass manche Geräte auf 9 erweitert wurden, da das ja jedesmal mehr Diamanten kostet.
    Habt Ihr dafür eisern gespart oder Diamanten gekauft?


    edit (17.1.12)
    ich habe auch das erste mal diamanten zum sonderpreis gekauft und damit meine produktionsreihen erweitert.

    Einmal editiert, zuletzt von A9entXY ()

  • #18

    Der Nachteil wenn man nicht aufpasst ist,das man tags alles voll macht und dann ewig nicht produzieren kann,was man gerade fürs Schiff braucht.
    Ich hatte auch die Kinokarten :P Und habe davon Molkerei und Zucker und die Futtermühlen erweitert

  • #20

    Ich hatte auch das Glück über länger Zeit in's Kino zu gehen und dafür jedesmal 2 Dia's zu bekommen!
    Ich habe nur die Wichtigsten Produktionen erweitert!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!