:funny: Hat jemand von Euch schon den Wasserfall? Bin total neugierig, wie der "in echt" auf einer Farm zur Geltung kommt.
Bastet hat unten einen Link zu einem Screenshot eingestellt. Lieben Dank an Bastet. :thumbsup:
:funny: Hat jemand von Euch schon den Wasserfall? Bin total neugierig, wie der "in echt" auf einer Farm zur Geltung kommt.
Bastet hat unten einen Link zu einem Screenshot eingestellt. Lieben Dank an Bastet. :thumbsup:
das ausrechnen Gutscheine/Diamanten find ich gar net so schlecht is schon der Hammer was sowas kostet, also brauche ich sowas nicht viellt wenn man später mal die Gutscheine hat. Aber nur vllt
und hier gibs den Wasserfall Fragen und Diskussion zum neuen Update
Alles anzeigenBoaah warum verstehst du mich Falsch ? Habe gesagt das es sich nicht lohnt!!!!!!!!
Im Gegensatz zu Dir mag ich halt die Deko bei HayDay, war doch nur eine Frage.
Alles anzeigen:funny: Hat jemand von Euch schon den Wasserfall? Bin total neugierig, wie der "in echt" auf einer Farm zur Geltung kommt.
Bitte hier keine Threads als erledigt markieren
Juuuchuuuuu
Ich habe seit ca 3 Minuten den Wasserfall
......und wie hast du das hingezaubert? Ich habe dieses Jahr erst zwei goldene Gutscheine bekommen....und die waren beim Glücksrad. Ich kann machen was ich will, Schmuck verkaufen oder jedes Schiff machen...immer grün oder blau. Lila Scheine sind auch schon selten geworden. Also....wie hast du es geschafft?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.