Ausbaustufe Lager und Silo

  • #1

    Hallo an Alle,


    Ich wollte mal so in die Runde fragen wie weit ihr euere Scheune bzw das Silo ausgebaut habt bzw. welche Kapazität ist denn noch wirklich sinnvoll. Ich bin zur Zeit bei 500 (Scheune) und 475 (Silo), wobei ich das Silo auf alle Fälle noch auf 500 machen will. Das Problem bei mir ist nur dass ich sehr sehr wenige Klebebänder und Nägel bekomme.Ich muss da immer viel Glück in der Zeitung haben damit ich da voran komme. Der Rest ist massig vorhanden. ;)


    Sollte sich man mit 500 Kapazität begnügen oder einfach immer weiter machen - nur verstopft das ausbauen halt andauernd die Scheune.

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #4

    [quote='Clever84','index.php?page=Thread&postID=16173#post16173']
    Stillstand ist Rückschritt :D


    8o ...da kann ich Clever84 nur zustimmen!! :D Leider krepele ich noch in den 600tern rum... mir fehlen übrigens auch immer die Nägel und die langen Bretter...

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #5

    Ich denke, das ist eine Charaktersache wieviel man benötigt.
    Manche Farmer wollen von allem möglichst viel auf Lager haben und anderen reicht weniger!
    Ich habe beides auf 700 und komme damit bestens aus. Weiter ausbauen werde ich trotzdem, wer weiß wofür das noch gebraucht werden kann in Zukunft.


    Ansonsten kannst du dich ja auch mal in diesen Threads durchlesen:


    Fassungsvermögen



    Kapazität von Silo und Scheune



    Scheune und Lager - wie groß geht ?

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #7

    Ich hab jetzt beides auf 1850 und Weiterhin stets zu knapp.
    Davon kann man nicht viel genug haben. Also immer schön weiter ausbauen!
    Will von jeden Artikel immer 10 bis 20 Stück haben. Von Raritäten wie Zucker, Sirup usw versuch ich nie unter 30 zu kommen.
    Wobei ich Momenten aber noch 145 Pfähle, 75 Urkunden und 70 Hämmer habe. Habe aufs Update spekuliert, aber leider kann ich damit nichts anfangen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!