Sag dann mal Aufwiedersehen und viel Spaß an euch

  • #1

    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich bedanke mich dann mal bei euch allen, einige habe ich ich ja durch Deals kennengelernt und dadurch sind auch wieder einige schöne PN's entstanden.
    Ich muss noch heute Abend beruflich eine ganze Zeit ins Ausland habe es selbst erst gegen 10.00 Uhr mitgeteilt bekommen.


    Meine Tochter möchte natürlich weiter Hay Day spielen was ein Glück hab ich ja 2 i Pad's.Ich habe ihr soweit gezeigt wie der Hase läuft und ich denke wenn mal was nicht ganz richtig geschrieben ist werdet ihr bestimmt helfen ( ist erst 9 Jahre ).


    So wie ich das hier gesehen habe seit ihr alle eine Super nette Affengeile Truppe. Danke schonmal im vorraus.


    mit freundlichen Grüßen Thomas

  • #3

    Hab eine gute Zeit im Ausland und komm gesund wieder.


    Vergiss uns nicht ;(

  • #6

    Hi Thomas, ich wünsche dir alles Gute. Aber du hast es selbst geschrieben...wir werden uns hier Wiedersehen ;)
    Was deine Tochter angeht, mach dir da mal keine Sorgen. Kannst Ihr sagen, sie ist bei uns gut aufgehoben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!