GameCenter::: wenn ich mich neu anmelde, rutsche ich zurück auf Level 1 ???

  • #1

    Ich bin inzwischen bei HAyDay auf Level 25. Nun merke ich, dass es besser ist, mit anderen gezielt die gebrauchten Waren zu tauschen.


    Ich würde mich also gerne im Gamecenter oder bei Facebook oder bei beidem anmelden. Ich habe dazu keine Ahnung. Wie geht das? Und was passiert dann mit meinem Status? Da steht ja, "Sie bauen neue neue Farm". Heißt das, ich verliere mein Level 25 und rutsche zurück auf den Anfang???


    Oder gibt es eine Möglichkeit, mein Level beizubehalten, aber mich OHNE Gamecenter mit bestimmten Leuten auszutauschen? Wie erfahre ich ihre Namen, wo gebe ich das ein???


    Vielen Dank für Eure Hilfe. bin mit facebook und gamecenter ein Greenhorn.
    Grüße Susi

  • #2

    dein level bleibt erhalten und du kannst ganz normal weiterspielen. das gamecenter reicht meiner meinung nach völlig aus. ich persönlich würde niemals meinen privaten facebook-account für spiele nutzen.


    ohne gamecenter wirds aber wirklich schwer, bzw. unmöglich zu tauschen.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!