Mal bissl gebastelt heute

  • #31

    Besten Dank :) Wenn ich mich mal besser fühle und mal nen ganzen Tag Ruhe und Zeit habe, versuche ich mich mal an etwas vernünftigem. Bin zwar auch nur Amateur in Sachen Grafiken, aber ein bissl is noch drin :yes:


    Danke nochmal an alle :)


    Ps. Habe die doppelten Posts mal rausgenommen ;)

  • #32

    So...jetzt ohne Schleimerei.
    Ich bleibe bei deinem dritten Bild. Ich finde die runde Form sehr gut, allerdings erkennt man deinen, durchaus guten Gedanken des Zusammenwachsens, nicht gleich. Die drei neuen Bilder sind mir zu trivial....weil der HayDay Schriftzug eh schon bekannt ist. Die runde Form würde ich beibehalten und etwas Bauernhoftypisches ( was für ein Wort) um den Ball oder in den Ball einarbeiten. Die Farben im Bild drei sind sehr gut und ich würde sogar noch zu einem grelleren Grün tendieren.
    Ich habe mal ein Prospekt für meine Ferienwohnung erstellt...ich weiß dass das eine Heidenarbeit ist und man dafür viel Zeit und Muße einbringen muss.
    So ein Logo wäre auf jeden Fall super....und wer weiß...vielleicht kannst du es ja SC schmackhaft machen und bekokmmst einen Obulus für deine Arbeit/Idee fürs das Erhalten des Forums.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!