Bonus nach Rückkehr des Trucks

  • #1

    Hallo,
    Ich war ja 2 Wochen in Urlaub und dadurch nicht im Forum und selten auf der Farm, vielleicht ist mir dadurch eine Neuigkeit nicht aufgefallen.
    Wenn ich einen Truck nach seiner Rückkehr entlade, also Taler und Sterne kassiere gibt es auch Bonustaler bzw. Bonussterne.
    Kann bitte jemand einer älteren blonden Frau :lachtot: das mal erklären.

  • #2

    Wenn deine Maschinen schon Sterne haben, dann erhältst du einen Bonus für die jeweilige Ware ;)

  • #3

    Hallo,


    nach dem letzten größeren Update von Hay Day haben die Produktionsanlagen eine neue Funktione erhalten: "Meisterung"
    du siehts die 3 Sterne über der Produktionsreihe... mit einem Info Symbol... draufklicken.
    >> nach einer entsprechender Produktionslaufzeit bekommst du einen Stern = +10% Bouns-Taler. Bei dem zweiten Stern gibt es +10% Bonus Sterne und bei dem dritten wird die Produktionslaufzeit um 15% verkürzt.
    So habe ich es zumidest verstanden..


    Wurde aber hier im Forum auch schon ausgiebig diskutiert.


    VG

    :) ! lächeln ! :)

  • #4

    Seit dem letzten Update gibt es die Maschinen-Meisterungen. Es gibt je nach Laufzeit der Maschinen Bonuspunkte (3 Stufen). Klick mal auf eine Maschine und dann auf das i. Und wenn Du schon eine Bonusstufe erreicht hast, bekommst Du diesen Bonus bei Auslierung der Ware mit dem Trucker.

  • #5

    Vielen Dank für eure Erklärungen, jetzt weis ich auch, was das mit den Sternen neben den Produktionsstätten auf sich hat......*schääääm.
    Alex, es ist unmöglich, alles, was hier in 2 Wochen geschrieben wird nachzulesen und die SuFu brachte mich nicht weit.

  • #6

    Ich muß zu meiner Schande gestehen,das ich es auch nicht wußte,das mit den Maschinen ja aber nicht woher der Bonus kam.


    Aber jetzt weiß ich es :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!