Hallo liebe Foris und Farmer,
diese verschlossenen geheimnisvollen Truhen sind ja immer gut für ein Thema darum bitte nicht insgeheim seufzen, dass ich einen neuen Beitrag eröffnet habe.
Für mich sind diese Schatzkistchen ja fast so ähnlich wie Ü-Eier ich liebe die Überraschungen in den Truhen und natürlich die Freude, wenn diese sich ohne Einsatz von Dias öffnen lassen (Kistentrick). Vielleicht liegt das ja in der weiblichen gesunden Neugierde begründet. Das wäre aber wohl einen eigenen Thread wert *kicher* und muss hier in dem Beitrag sicherlich nicht erörtert werden.
Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt? Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass seit einigen Tagen diese Kisten sich ungeheuerlich standhaft gegen ein Öffnen ohne Dia-Einsatz wehren. Bei mir ist es eigentlich mittlerweile so, dass ich innerhalb kürzester Zeit 2 Kisten fast immer sofort öffnen kann und dann geht für gaaaaaanz lange Zeit gar nichts mehr.
Meine Frage nun an euch: Ist das jetzt bei mir wirklich nur so eine 'enttäuschte' Gefühlssache oder konntet ihr ähnliches bemerken?
Mit lieben Grüßen an alle fleißigen Farmer und Schatzsucher