Co-Op, Segen oder Fluch?

  • #1

    Geht es euch auch so? Irgendwie gefällt mir das mit dem Schiffe befüllen wegen dem Co-Op-Erfolg immer weniger. Also versteht mich nicht falsch,aber aus dem früheren "ichhelfedirdeinSchiffbefüllen" wurde "IchbinsonettundlassedichmeinSchiffbefüllen" und das halt nicht wegen der Hilfe an sich, sondern wegen dem Erfolg.
    Ich ertappe mich selber immer öfter dabei, dass ich massenhaft Möhrensaft und Vanilleeis produziere und die Zeitung durchzappe um Farmen zu besuchen um zu schauen was ich befüllen kann und mich dann auch noch ärgere wenn mir ne Kiste vor der Nase zugemacht wird.
    Ich fand es früher einfach immer total nett, wenn ich hier im Forum lesen konnte wie den Leuten "einfach so" geholfen wurde.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, die Anzahl der Kisten für den 3. Stern herunterzusetzen, aber dafür nur die Möglichkeit, das Befüllen der Kisten der Freundesliste freizugeben.
    Tja, die Zeiten ändern sich,jammern hilft nix, ich wollte das einfach mal in den Raum, bzw. ins Forum, werfen.

  • #2

    Irgendwo hast du da recht.Es ist schwierig geworden,einfach mal so zu gucken,wem kann ich helfen? Die Kisten sind meist schon zu.
    Aber davon profitieren die Farmer die ihre Schiffe in kürzester Zeit voll haben ohne sich Gedanken machen zu müssen.

  • #3

    Sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht..


    Aber mir ists eig egal.. Ich muss jeweils Werbung in den Markt tun, Kisten öffnen und dann ist das Schiff ziemlich schnell voll... Was ich kann, fülle ich alleine.. Wenn die anderen Lust habene s zu füllen, freue ich mich natürlich über die XP... Mein Schiff wird immer gefüllt, auch schon bevor der CO-OP eingeführt wurde... (Ausser Zucker+Vanille-Eis^^)

    Einmal editiert, zuletzt von shekurika ()

  • #4

    Spätestens wenn der coop erreicht ist, wird es doch wieder entspannter.... Ich habe übrigens selten extra in der Zeitung zugekauft um beladen zu können, aber der eine oder andere wird es schon handhaben.... Af der Jagd nach den coop sternen...


    die k3 s können zumindest gut profitieren, denn nichts ist frustrierender, als bei den Schiffen wieder bei null anzufangen, wenn es nicht voll wurde... So gesehen, eher ein Segen.....
    [edit]
    und für mich selbst ientspannter ist es auch, ich habe meist nur 1-2 Kisten zur Sicherheit fürs selbst befüllen beiseite gestellt, aber nicht das ganze Lager zupfropfen müssen...[/edit]


    dass es nur um Befüllen geht, kann ich für meinen Teil auch nicht bestätigen, aber es gibt gute, alte, echte Nachbarn und Immis... Die sind dann aber über kurz oder lang auch wieder aus meiner gc Freundeliste raus wenn da keine hilfsbereite Nachbarschaft entstanden ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!