Anbieter kontaktieren

  • #1

    Wo oder wie kann man sich an den Anbieter schreiben oder anrufen weil ein Fehler aufgetreten ist?
    Habe bei Level 21 das Dock gekauft für 16.000 dann muß man 2 Tage warten,am anderen Tag war wieder das alte Boot da
    und es muß wieder gezahlt werden.Es waren auch an den Tag viele Serverprobleme.
    Ist doch nicht normal,oder?

  • #3

    Im Spiel hast du oben links in der Ecke ein Zahnrad. Wenn du dort drauf klickst, kannst du div. Buttons klickern. Der 3. ist "Hilfe und Feedback". Dort kannst du den Support von Supercell anschreiben. Dies geht auch auf deutsch!


    Allerdings muss mit ein bisschen Geduld gerechnet werden, also nicht maulen, wenn die nicht innerhalb von 48 Stunden antworten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!