Farm finden, der man eigentlich nicht folgt???

  • #12

    Grundsätzlich nichts - nur würde ich bei denen auch gern mal den Laden ausrauben - denn wie du dir sicherlich denken kannst, kaufen sie nur Werkzeug... Der eine hängt glaub ich zumindest stundenlang auf meinem Laden - sowie ich nen Hammer o.ä einstelle, ist er weg...

  • #14

    Ach so - übrigens wäre es aus einem anderem Grund auch wissenswert...
    Die Anzahl an Farmen, denen du folgen kannst, ist ja nun begrenz - da diese besagten Farmer mir nicht folgen und trotzdem ständig bei mir aufkreuzen, scheint es ja eine Möglichkeit zu geben, Farmen zu folgen/wieder zu finden, obwohl man ihnen nicht über die Gefolgeliste/Freundeliste folgt... Dementsprechend könnte man so mehreren Farmen folgen, obwohl die Anzahl ausgereizt ist... Das würde ich durchaus hilfreich finden...

  • #16

    bot kommt vom enlischen robot... Und ein bot-programm ist ein kleines "Hilfsprogramm"' das bestimmte Aufgaben von alleine erledigt. Ist sinnvoll, da wo es hingehört... Ich frage mich nur wer sollte sich die Mühe machen einen bot zu programmieren um digitales Werkzeug in einem Game abzugreifen????? ?( ?( ?(

  • #17

    Wenn man eine Farm "liked" wird im eigenen FB Account ein Button mit Link zu Farm angelegt.

  • #19

    Dieser Tip ist es wert ins Lexikon zu kommen, finde ich, die Frage kam schon so oft, und die Lösung ist so einfach... Danke Leylamya

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!