[Tutorial] Viele Nachbarn auf einmal

  • #11

    Wenn das geht wärs genial, ich hatte damals das Problem hab sie mir von meiner Freundin als SMS senden lassen das er alles eingefügte als 1 Namen erkannte werde das morgen mal testen obs klappt


    Ich kann auch nur WINSCP empfehlen um Dateien per WLAN zu versenden braucht halt OpenSSH

  • #12

    Ja, das schon... Aber dadurch verliert das iPhone (iPad whatever) jegliche Garantieansrüche und Gewährleistung.


    Besonders blöd dann, wenn man (wie ich) monatlich 9€ Versicherung zahlt und diese dann aus besagtem Grund nicht zahlt ><


    Trotzdem sehr nice, danke :)

  • #13

    Die wohl einfachste Lösung ist es, die Textdatei über den Safari Browser via IPhone zu öffnen, Inhalt kopieren und im Gamecenter einfügen. Kein jailbreak nötig! :)

  • #14


    Warum macht man sich Gedanken um so etwas? Wenn das Gerät nur ne Macke hat, könnte man zur Not das Iphone zurücksetzen bevor die Zusatzversicherung einspringen muss. Andersrum: woher soll die Zusatzversicherung wissen, dass das Iphone mit einem Jailbreak versehen war, wenn es Totalschaden erlitten hat? Auch die sind ja keine Hellseher ;)


    Und nein: die normale Garantie seitens Apple geht dadurch nicht verloren. Hatte selber mal ein Iphone mit Jailbreak eingesendet, bei dem zwei SIM-Kontakte abgebrochen waren und habe direkt ein neues Gerät erhalten gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!