Unterschiedliche Größen ?

  • #1

    Hallo Zusammen :)


    Ich hätte da eine Frage. Meine Bäume und Sträucher haben alle unterschiedliche Größen. Ist das normal so? Oder ist es ein Spielfehler. Wie siehts bei euch aus.


    Hoffe auf Antworten.

  • #2

    Moin,


    das ist völlig normal, kein Gendefekt ;)
    Wenn Du die Bäume und Sträucher neu pflanzt, sind sie am kleinsten. Nach jeder Ernte werden sie ein bisschen größer.
    Nach der dritten Ernte verwelken sie erstmal und Du kannst sie einmal wiederbeleben lassen von einem Besucher.
    Wenn Du sie das letzte Mal geerntet hast, kannst Du sie nur noch abholzen mit Axt bzw. Säge und eine neue Pflanze kaufen.


    Viele Grüße und schönen Tag
    megapearl 8)

    You'll never walk alone!

  • #3

    Guten Morgen,


    Bäume und Büsche haben unterschiedliche Größen - je öfters du erntest, umso größer werden sie.


    Bis sie verderben (nach 3 Ernten) und wiederbelebt werden müssen (von anderen Spielern). Nach der Belebung u der Ernte sterben sie.

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #4

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Nachdem ich meine Sträucher mal selbst beobachtet habe wurde es mir auch klar. :D Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.


    Viel Spaß noch beim farmen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!