frage an alle über level 51

  • #1

    habe heute mühsam das letzte maschinenmonster in level 51 ergattert 8)


    aber jetzt mal eine frage an alle, in den höheren leveln:
    es gibt keine neuen pflanzen mehr
    nur noch ein paar wenige produkte für den süssigkeitenautomat
    keine neuen tiere, die produzieren
    nix neues zum anpflanzen..... usw.


    ich vermute, mir wirds jetzt bald langweilig und gegrillte tomaten (uvm.), kann ich auch bald nicht mehr sehen.
    macht euch das spiel noch richtig spaß?


    ab level 51 ist doch derzeit nimmer viel geboten !?
    ich finds ziemlich schade, dass es bis level 70plus nix neues mehr gibt ;)


    helau und lg
    jerrylee
    :grin:

    :kotz:
    ...ich möcht so gern eine Angel, für die kleinen Fischchen im Fluss - und dann auf den Grill damit.. :lecker:

  • #3

    Also ganz ehrlich?!?


    Ohne dieses Forum hätte ich sehr wahrscheinlich längst aufgehört Hay Day zu spielen!
    Im Forum wird man täglich vor neuen Herausforderungen gestellt
    Tauschbörsen, Schiffe beladen, netten Talk mit Freunden.....


    Und dann macht auch die Produktion in Hay Day wieder Spaß :)

    :haende: Ganz liebe Grüsse Eure Cherie :haende:

  • #4

    Dann musst du dein Level erstmal im Profil anpassen ;)
    Nein es gibt immer Herausforderungen ... Erfolge, die erste Million, die zweite,...alle Tiere, XP pro Tag auf 100000 Schrauben (weipie ist mein großes Vorbild) alle 3stars erreichen und gerade wenn man denkt jetzt hat man es bald, kommt ein neues Update und man ist froh am Ball geblieben zu sein !


    Also Kopf hoch und weiter farmen und wenn es zur Unterstützung anderer ist !

  • #5

    Cherie hat es auf den Punkt gebracht.
    Habe ich da gerade bei Bayern Tobi etwas von Scheune auf 3000 bringen, gelesen...Wahnsinn. Da sammelt man doch ewig....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    So langsam spiele ich auch nicht mehr so häufig Hay Day.
    Ich hoffe, dass das neue Update mehr hergibt.


    Habe sogar eine Email an Supercell geschrieben ... Da habe ich meine außergewöhnlichen Ideen aufgelistet :D

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #7

    ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon ein paar mal gefragt, aber im moment geht es noch.
    ich verstehe was jerrylee meint.
    das problem ist ab 51, das man sich die ziele selber stecken muss.
    das spiel gibt leider im moment nichts mehr her.


    die hoffnung auf mehr wurde für viele mit hohem level durch das update ja nur geringfügig erfüllt.


    werde mir immer neue sachen vornehmen und hoffen, dass es beim nächsten update etwas größere aufgaben gibt.


    bis dahin - :coffeepc: :D

  • #8

    Ich kann nicht verstehen,dass Hay Day dir langweilig wird! ?(


    Jeden Tag Freunde besuchen und Kisten verschließen,damit sie weitere Gutscheine sammeln können für Haustiere und Deko.


    Jeden Tag Shopping in Nachbars Shop,weil du gar nicht auf Geld achten musst und es ausgeben kannst,es sei denn du willst Millionär werden :yes:


    Hier im Forum lesen und Neues erfahren :spitze:


    Nach wie vor find ich das ganze Spiel und vor allem das Forum klasse :spitze:


    Danke an alle fleißigen Helferlein und ganz besonders an Mario :danke:


    Also weiter machen und Erfolge sammeln,weiter tauschen und bekommen,Tiere pflegen und auf das nächste Update voller Vorfreude warten :flucht:

    Ich steh total auf :hopser:


    Leider bleiben sie bei mir nicht :(


    Ich hab dafür aber die tollsten Nachbarn :winkewinke:
    :danke:

  • #9

    du sprichst es aber selber an.
    vieles an anreiz, helferdiensten, infos, viele nachbarn, usw.... haben wir nur durch das forum.
    glaube ohne dieses wäre es nicht so spannend.


    also. ein hoch auf das forum !!! :thumbsup:

  • #10

    du sprichst es aber selber an.
    vieles an anreiz, helferdiensten, infos, viele nachbarn, usw.... haben wir nur durch das forum.
    glaube ohne dieses wäre es nicht so spannend.


    also. ein hoch auf das forum !!! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!