Sind die Server Überlastet?

  • #1

    Hy,


    ich habe immer öfter schwirigkeiten das Spiel zu laden, da steht dann "Server antwortet nicht"?!?


    Giebt es zu viele Hay Day Spieler? [oder zu wenig Serverkapazität?]


    Gesten hab ichg gesehen das HD auch im TV beworben wird.... giebt es eine Welle neuer Spieler ,..... k.A. sagt Ihr mal was...



    ?( :motzxx:

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    Dito - wollte gerade mit Freunden handeln und genau da hängt sich das Spiel auf und seitdem geht nix mehr
    Mal wieder ne Wartung oder ein Update?? Na klasse, dann läuft ja wieder tagelang nix! Vermutlich gibts heute noch ein Valentinstag-Update für morgen oder so :(

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #7

    seit dem gestirigen update habe ich Probleme....

    • Meldung Server antwortet nicht,
    • Nachbarn sind weg und wieder da,
    • Gefolge Anzahl wird angezeigt, Gefolge selbst nicht
    • Ich klicke auf den Shop und werde ins GC geschickt....
    • ich muß 4x auf Ware klicken, bevor ich sie kaufen kann, wenn überhaupt
    • selbst das Neustarten vom ipdad bracht nur bedingt was.


    Ich gehe mal davon aus, dass Hayday schon Bescheid weiß und daran arbeitet. Also Haydayzwangspause genießen, abwarten und Tee trinken...

  • #8

    Komme auch nicht rein...dauert schon ganz schön lange... :thumbdown:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    Ich war gerdae kurz drin, es gibt in fünf minuten ein neues updaten.


    Mal sehn was passiert :wacko:

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #10

    Bei mir auch,
    Erst kam ich noch zwei mal rein, hab aber immer das gleiche fertige eingesammelt, dann bin ich wieder rausgeflogen, und jetzt geht nix mehr...


    Hab aber auch seit gestern die gleichen Probleme wie maro.k, auch die fb Verbindung war ganz weg...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!