Frage zu Aktivitäten der Nachbarn

  • #1

    Hallo zusammen, sorry erstmal das ich nen neuen Thread erstelle aber ich habe im Forum leider nichts gefunden... Also ich bin ziemlich neu im Spiel und finde es auch richtig toll...nur eine Frage bechäftigt mich und zwar ob und wie kann ich meinen Nachbarn helfen bzw ist das überhaupt möglich?? Oder sind Nachbarn nur zum Waren tauschen da? Man kennt das ja von anderen Farm Spielen das man Nachbarn/Freunden auf der Farm helfen kann...ich dachte das geht bei Hay Day auch?
    Und wie folgt man jemanden???
    Sorry wegen der vielen Fragen


    Gruss
    Roxy250680


    P.S. suche auch noch Nachbarn ;) ;)

  • #2

    Hallo Roxy und :willkommen: im Forum.


    Zu deinen Fragen:
    Kannst du deinen Nachbarn helfen: JA, du kannst mittels des Forums Waren tauschen, verkaufen, bei Bootsbeladungen helfen, Bäume und Büsche giessen und in den Warenständen einkaufen gehen.


    Kann man jemanden folgen: das kannst du auch. Wenn du auf einer fremden Farm bist, gibt es ganz oben in der Mitte einen Knopf mit "Fähnchen" wenn du diesen drückst, folgst du der Farm. Die Anzahl ist aber auf 5 begrenzt !


    Wenn du tauschen willst, es gibt direkt im Unterforum dazu eine Anleitung


    Dann bitte ich dich aber dein Profil zu aktualisieren ! Wichtig ist die GC ID und dein aktuelles Level. Ohne diese Angaben wird es sonst nicht funktionieren !


    So das sollte auch vorerst alles gewesen sein. Lese dich erstmal durch und die Suchfunktion gibt dir so fast auf alles eine Antwort.


    [edit]Es gibt auch ein Lexikon mit allem zu HayDay Infos ! Dieses findest du "hier"


    Ein Übungsforum gibt es auch um die Funktionen kennenzulernen "hier"[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!