Viele gleiche Bestellungen ....

Hallo,

Ich habe seid dem letzten Update von HayDay extrem viele gleiche Bestellungen.....die auch immer wieder kommen.
    Z.b. 7 Himbeeren und 7 Weizenbrot, 2 Spiegelerier-2 Erdbeertorten-2 Zuckerrohr-2Möhren-2 Indigo oder 19 Popcorn....
    Diese Bestellungen kommen immer wieder...teilweise habe ich sie 4 mal am Brett hängen.
    Es kommen nur selten andere Bestellungen...
    Hat das auch jemand?

Gruss Thea

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Das kommt mir auch bekannt vor. Wenn du aber zwei oder drei Aufträge erledigt hast, dann wechselt sich das ganze Board und es kommen andere Aufträge dazu. Es wird dann wieder neu gemischt. :)

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Hallo Thea,

ich kann zwar jetzt nicht dein aktuelles Level erkennen, aber Ja die Bestellungen wiederholen sich. Es gibt jedoch unterschiedliche Ausbeute bei Bestellungen. Bsp: 2 Diamanten (deswegen die Level Frage) ! Da variiert es von 3122 Gold/120 XP bis 1400 Gold/450 XP. Ich habe alleine bei dieser Bestellung 5 verschiedene Ausführungen. Bei meinem Level bin ich natürlich eher auf XP Jagd, d.h. die Variante 3122Gold/120XP wird bei mir gnadenlos gelöscht und auf den nächsten gewartet !

Dann gib mir doch ein paar Münzen ab für meine 4. &. 5 Schmelzofen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!