Mal Hallo sagen!

  • #1

    Heyho (oder Howdy ;) ) liebe Nachbarn!


    Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber da ich nie zu festen Zeiten oder über längere Zeit täglich im Internet bin, war ich anfangs nur als passiver Leser beteiligt. Obwohl mich von Anfang an die Möglichkeit des Handelns doch sehr gereizt hat! Seit ein paar Tagen hab ich mich jetzt auch zu den HayDay-Händlern dazugewurschtelt und will einfach nur mal Hallo und vor allem auch Danke sagen! Ich finde es super, dass ihr jemand 'neues' in dem doch schon gut eingespielten Stamm ohne Probleme mitwirken und Handeln lasst, als ob er schon seit Anfang an dabei wäre! Ich habe in den letzten drei oder vier Tagen meine Scheune/Silo und Landeserweiterungen wohl schon weiter gebracht als ich es alleine im kompletten März hinbekommen hätte!


    Ich hoffe, dass ich mich - wenn es die Zeit zulässt - auch an der ein oder anderen Diskussion aktiv beteiligen kann! Vorallem da ich früher sehr aktiv in der Forengemeinschaft unterwegs war!


    Das wollt ich einfach mal los werden :) Ein Hallo und ein Danke! :)

  • #2

    Hallo zurück,
    Wir hatten ja schon das (Tausch-)Vergnügen.
    Irgendwann waren wir alle mal "neu" hier, und das darf man selber nie vergessen, "dann klappt's auch mit'm Nachbarn".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!