Strassenverkauf Mülleimer

  • #1

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was passiert wenn ich bei sachen die nicht verkauft wurden auf Mülleimer klicke? Sind die Sachen dann ganz weg oder wieder in meiner Scheune oder im Silo zu finden? lieben Dank

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #2

    Habe das einmal gemacht, ich glaube mich daran zu erinnen, dass ich total geschockt war... Anstatt die Sachen wie erwartet wieder in der Scheune zu finden waren sie "gelöscht".
    Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher, war ganz am Anfang...


    Vielleicht kann nochmal jemand eine definitive Aussage treffen....

  • #5

    Danke für euren Beitrag, Hubel 1,Nudel und Daggerama habe ich mir fast gedacht!
    Manchmal ist es eben schon fies, Scheune ist voll... mann gibt ein Produkt in den Strassenverkauf und beim nächsten Schiff braucht mann genau das !!!!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #8

    Smile - aber schön wäre es schon wenn man den Straßenverkauf als Zwischenlager einsetzen könnte und die Sachen nicht im Nirvana verschwinden würden ...
    Ist mir am Anfang übrigens auch passiert - hab daraus gelernt und lösche keine Angebote mehr - und den Dia spare ich mir so auch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!