Ich bin Level 38 und drehe mich im Kreis, komme geldlich nicht weiter.....

  • #1

    :( Ich hoffe , ich mache hier nicht ein falsches Thema auf.
    Wie , die mit dem vielen Geld, Mios und so, seid ihr zu so viel Geld gekommen ? Ich versuche immer die Aufträge zu erfüllen, ist aber schwierig, denn ich kann mir aus geldlichen Gründen kaum was neues kaufen und bekomme so in den Aufträgen immer Dinge als Auftrag , die ich selbst nicht herstellen kann, weil mir die Maschinen fehlen, muss also zukaufen, rechnet sich vom Geld her gar nicht. Habe jetzt mal nach tagelangem sparen 40000 Täler zusammen, habe Kühe,Schweine, Hühner. leider konnte ich mir weder den Webstuhl, den Juwelier, Marmeladenmaschine, Goldmine nicht eröffnen......laufend tauchen also nun in den Aufträgen diese Dinge auf, ich kann sie auch nicht kaufen und muss die Aufträge wegdrücken.
    Auch vorproduzieren nützt nichts, Silo und Scheune ewig voll, weil ich ja auch nur noch versuche, zu erweitern, das geht ins Geld und wie gesagt, ich komme einfach nicht an viel Geld....


    Habt ihr einen Tipp/ Trick....wie auch immer.....wie kommt man denn an zuviel Geld?????
    Vielen Dank !!!!!
    Conny

  • #4

    Vergiss die Tafel, investiere nix in Deko, verkaufe alles was Du hast zum Höchstpreis.... Verzichte erstmal aufs COOP Diplom, auf den TurboTrucker .... Dann hast Du genug für Maschinen. Immer schön laufen lassen und hochwertige Produkte herstellen, die Du dann zum HP in Deinem Shop verkaufen kannst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!