Wie fällt man Bäume auf Land, dass einem noch nicht gehört??

  • #1

    Hallo allesamt,


    dies ist mein erster Beitrag und ich habe schon einiges gelesen. Ihr scheint ja eine nette Gemeinde zu sein :)


    Ich hätte da gerne mal eine Frage: in letzter Zeit sehe ich immer häufiger Farmen, auf denen die Bäume auf noch gesperrten Gebiet schon komplett gefällt sind. Auch die Steine sind schon geräumt.


    Wie geht das denn?


    Danke und Tschüß
    Udo


    PS: die Suchfunktion hatte ich schon versucht. Habe dazu nichts gefunden.

  • #2

    Huhu :)


    Ich glaube, das liegt am Spiel... So fällen oder sprengen, geht nicht.... :)


    (Nachtrag: zumindest nicht bei mir)

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #3

    Hi!

    Du meinst, es passiert einfach so?


    Bei mir leider auch nicht.
    Obwohl, es sieht auch schon seltsam aus, wenn das gesperrte Land schon ganz kahl ist :-/
    Ich will das eigentlich auch gar nicht machen. Aber wissen will ich es schon ;)

  • #5

    Landerweiterungen gab es anfangs nicht. Wenn man also vor dem update schon mit dem Bäume fällen und Steine entsorgen angefangen hatte sind sie halt weg. Anders kann ich es mir nicht erklären....
    Auf jeden Fall kann man jetzt nicht mehr fällen oder räumen, wenn das Land nicht erworben wurde.

  • #6

    Also alleine wäre ich nicht drauf gekommen, hab hier im Forum aber mal gelesen, dass das Land so aussieht, wenn jemand lange nicht gespielt hat. Früher gab es ja die landerweiterung noch nicht. Hat jemand damals das Update nicht gemacht, sieht das Gebiet so kahl aus. So hab ich das jedenfalls verstanden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!