Hilfe bei Schiffsladungen

  • #1

    Ich würde ja gerne bei Schiffsladungen helfen. Aber ich kann dann immer nur die Kisten komplett füllen. Wenn ich also gerne mit einer Torte helfen möchte, geht das gar nicht.
    Gibts da keine Möglichkeit???




    lg hasi961

  • #2

    Du könntest dem Hilfesuchenden ja ne PN schicken und zum Beispiel eine Torte (oder zwei Saft oder 5 Popcorn oder oder oder) anbieten.

  • #3

    Du kannst demjenigen der um Hilfe bittet per pn anbieten dass er/sie Dich im GC added und ihm dann (wie beim tauschen) das Produkt in deinem Shop verkaufen.


    viele Grüsse


    Jule

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!