Eingegangene Bäume sinnvoll nutzen??

  • #1

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum man die Bäume absägt und diese dann einfach verschwinden? Ein richtiger Farmer würde daraus Brennholz, Bretter für die Scheune oder Baumaterial für Zäune usw. machen. Vielleicht gibt es ja bald ein Update mit Sägewerk, Hackstock oder Werkstatt.
    Dafür könnte ich locker auf die ein oder andere Goldkette verzichten.
    Soweit mein Vorschlag.

  • #2

    Bei Talk und Fragen zum Spiel ist oben ein Thema angepinnt "Wünsche und Träume zu Hay Day"
    Schreib das mal da dazu,vielleicht liest es jemand von supercell-ich finde die Idee echt gut

  • #4

    Finde ich klasse. Auch die Sägen kann man ja dann erstmal so verwenden, dass man das holz klein macht. Ich hätte da auch so meine Ideen :) das wäre echt mal ne Änderung :)  :thumbsup:

  • #5

    Super Idee...aber Brennholz gibt es ja schon als Deko zu kaufen....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7


    Ich kann den "Holzstapel" für 19 Gold kaufen, ich glaube der ist seit dem vorletzten Update wieder da...


    aber ich gebe euch Recht mit dem Holz... da könnte man noch einiges draus machen auch weil der Spassfakor ja ab ca. Level 45-50 droht abzureißen da Nach dem nix neues nach dem Süßigkeiten mehr kommt...


    Na mal sehn was den Jungs von Supercell sich noch so einfallen lassen... ich hoffe doch sehr das noch was kommt:


    Ein Sägewerk stellt Balken (Bretter, Holztafeln gibts ja schon) her. Dann könnte man aus den Balken was machen wie Holzwerkzeug, Holzspielzeug, und und und... .


    Mann könnte ja auch noch Fichten und Buchen als Pflanzen kaufen können sodass die "Holzpoduktion" auch weiter ghen kann wenn mal gerade kein Obstbaum wegsägen kann oder muss....



    Na das sind alles nur so ein paar Gedanken...


    Wir könnte ja mal die Ideen sammeln?!


    :thumbsup:

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!