Ständiges Ausrufezeichen ("!")

  • #11


    Kann ich nicht bestätigen.
    Habe auf meiner Farm keine "toten" Planzen, der Gärtner kommt mehrmals täglich ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #14


    Kann ich nicht bestätigen. Berger schreit bei mir auch dauernd nach Hilfe und er hat definitiv keine toten Pflanzen auf seiner Farm rumstehen. ;) Also müssen wir weiter rätseln woran es liegen könnte.


    Und Fiolino keine Bange so eine nette Nachbarin lässt man doch nicht im Stich. :D

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #17

    Ich wurde auch bereits darauf hingewiesen, daß das ! immer da ist.
    Ich habe auch keine abgestorbenen Pflanzen oder Bäume im Garten.
    Seltsam seltsam....bei Berger Feld und Rike-Do ist mir das auch aufgefallen.

  • #19

    Ja habe auch so ein paar liebe Nachbarn wo diese ! Stehen bleibt hab auch schon mit einer Lupe nach gesehen, aber da ist nichts zu machen.


    Fiolino, Trosiy, Berger Filed , Digidasta oder wie er heißt mir fällt nur auf das alle deutlich Level 50 überschritten haben.


    Trotzdem schaue ich am Tag so 8-10 auf diese Farmen und schaue ob es was zu Arbeiten gibt oder Kiste füllen.


    Gruß Angelina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!