Schiffsladungen - sind die Waren Levelabhängig?

  • #1

    Hallo,


    ich hätte mal folgende Frage:


    Ich bin gerade fröhlich am Schiffe beladen für den Kapitänserfolg. Heute Abend wartet Schiff 4 von 12 auf mich.
    Was ich mich jetzt frage, fordern die Schiffe von mir nur Waren an, auf die ich mit meinem aktuellen Level (23) auch schon Zugriff habe, oder könnte es mir passieren, dass mein übernächstes Schiffchen z.B. Apfelsaft von mir haben will, obwohl ich die Saftpresse noch gar nicht freischalten konnte?


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #2

    Ja, die Schiffsladung ist abhängig von deinem Level. Wenn du die Saftpresse noch nicht bauen kannst, dann kommt auch kein Schiffchen mit Saft zu dir. :)


    Anders ist es, wenn du die Maschine schon bauen kannst, aber noch nicht gebaut hast. Da kann es auch vorkommen das dort die Sachen aus der Maschine dabei sind.


    MfG

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    Danke Petra,


    ich bin mir auch recht sicher, dass ich auf dieses Angebot noch zurück kommen muss, aber im Moment bin ich noch voller Ambitionen, dass alleine hinzukriegen. Mal kucken, wann die Realität zuschlägt. ;)


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!