Ausrichtung beim Kauf neuer Pflanzen

  • #1

    Hallo zusammen,


    vielleicht ist die Frage ja total dämlich, aber ich komm einfach nicht drauf... :)


    Wenn ich neue Pflanzen kaufe (besonders bei Himbeer- oder Brombeersträuchern) erscheinen die Sträucher entweder horizontal oder vertikal ausgerichtet. Gibt es da irgendwie einen Trick wie ich bestimmen kann ob sie horizontal oder vertikal erscheinen oder herrscht da das Zufallsprinzip? ?(


    Mir ist schon klar dass ich die Sträucher nach dem Einsetzen drehen kann, aber da ich Himbeeren und Brombeeren immer nur in einer Ausrichtung im Beet anpflanze wäre es praktisch wenn ich die nicht erst irgendwo parken müsste, dann drehe und dann da hinsetzte wo sie hin sollen...


    Jetzt bin ich aber mal gespannt. :)


    Viele Grüße,


    Felix

  • #5

    Ja die Büsche kommen abwechselnd horizontal und vertikal. Aber wenn man dann nochmals draufklickt im Kaufmenü, dann kommen sie nur noch horizontal oder eben vertikal. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!