Wartezeit eines SZS-Schiff* bis es abfahrtbereit ist

  • #41


    Ich komm aus dem winken gar nicht mehr raus ! Hab 170 Nachbarn ... Davon im Schnitt 50 mit "!" und die Hälfte kenn ich bald auswendig ;-))) SZS vom feinsten sag ich nur ... aber die einfachen Kisten schön selbst zu gemacht oder nicht freigegeben. That's life !

  • #42

    Ich hab vorhin mal wieder so ein Terror-Schiff verscheucht... Dabei ist mir aber im Augenwinkel noch etwas aufgefallen....
    Das SZS Boot ( in meinem Fall vielzuviel weisszucker) hätte von Haus aus NUR 16 Steuerräder gegeben...
    Schaut da doch britte auch mal drauf.... Nicht nur 18 Stunden vor Anker sondern auch nur lächerlich wenige Steuerräder für den Eigner....

  • #44

    Es ist tatsächlich so!!!!
    Ich habs grad (ganz altmodisch mit Zettel und Stift) kontrolliert. Das Zuckerschiff von gestern Nachmittag hätte 16 plus x Steuerräder gegeben, mein zuckerfreies Boot von heute morgen hat 19 plus x gebracht.... Ist das bei euch auch so????

  • #45

    Yepp, alles zwischen 16-19 + X ... ob alle Zuckerschiffe 16+X haben bezweifel ich jetzt erstmal...aber ich achte mal drauf.

  • #47


    Da muss ich mich mal einmischen.. Wenn ich nur die schweren Kisten freigebe, heißt das doch logischerweise, dass ich die nicht schaffe. Es heißt ja nicht umsonst "um Hilfe bitten". Ich Fülle die einfachen auch, eben aus diesem Grund. Wenn ich es kann, brauche ich keine Hilfe. Ist doch nicht verwerflich? :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #48

    metoasta: da hast du recht, so sehe ich das auch. man sollte eben nur keine schiffe mit zucker- oder milchprodukten annehmen. damit schneidet man sich ins eigene fleisch, weil sie so gut wie nie gefüllt werden.


    wenn man also ein nettes schiff mit einfachen produkten hat, dann kann man seinen mitspielern ohne probleme von jedem produkt eine kiste freigeben. dann freuen die sich ;)

    *blubb*

  • #49


    Richtig. Bevor ich mit meinem K-III Patent angefangen hab, hab ich das genauso gemacht. Ich hatte mal ein Sirup-br.Zucker-w.Zucker-Schiff.. So schnell konnte keiner Zählen, da war's schon wieder weg! :) Jetzt stecke ich beim 11/12 Schiffen und hab schon wieder weißen Zucker! Ein Glück hab ich gestern dann der lieben Daggerama erweitern können und hatte Platz ein bisschen vorzuproduzieren.. Ansonsten Wolle und Feta :s es ist einfach nur nervig!


    Um zurück zum Thema zu kommen: Bei mir standen auch schon SZS-Schiffe die eben leider Gottes nur halb beladen fahren konnten. Macht dann auch keinen Spaß..

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!