Betitelung privater Nachrichten

  • #1

    Hi


    Bitte gewohnt euch doch mal an beim verfassen privater Nachrichten folgende Syntax zu verwenden:


    Euer Name .... Name des Adressaten... Thema


    Man kommt sonst leicht durcheinander bei Themen die alle "Tausch" oder "hallo" heißen


    Grüße
    Welli

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #2

    Hallo Welli,


    ich gehöre zwar auch zu denjenigen, bei denen bislang alles "Tausch" hieß, aber gebe dir recht und gelobe Besserung :D


    Ich habe in diesem Zusammenhang auch noch eine Bitte - weiß aber nicht ob das hier richtig ist oder ich separat nochmal Posten sollte.


    Mir fällt in den letzten Tagen immer öfter auf, das ich auf meine PN, in denen ich auf eine Tauschanfrage hier im Forum reagiere und dem User Etwas anbiete, keine Antwort bekomme. Mag sein, das ich mit meinem Angebot zu spät bin bzw. der User mit jemand anderem tauschen möchte. Ich finde aber, dass man zumindest so nett sein sollte und kurz mitteilt, dass kein Bedarf mehr besteht. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Ware anderweitig tauschen kann.


    Liebe Grüße,


    Tina :)

  • #3

    Tina,
    Wenn man 10-20 Nachrichten bekommt,dann geht das wohl manchmal unter.



    Welli,dann werde ich meine Dankes pn nochmal verfassen müssen an dich,oder hast sie gelesen?

  • #4

    Ich ertappe mich auch öfters das ich Tausch schreibe und dann hastes so wie mir das Gestern passiert ist 8 PN's und das 3 Minuten vor Server Update und bist gerade am Tauschen.
    Habe dann versucht alle anzuschreiben das ich nochmals melde ob Tausch oder nicht. Hoffe dasves mir gelungen ist.


    Gruß Angelina

  • #5

    Captain


    Ich lese alles. Das ist nicht mein Punkt.


    Nur wenn du 10 Nachrichten von unterschiedlichen Personen hast die alle Tausch heißen, dann Ist das verwirrend.


    Hast du im Titel aber zb. "Captain welli Klebeband Bolzen" dann ist das dich viel sprechender, oder ?


    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!