Was tun wenn das Gold unter 100 ist?

  • #1

    Hallo,


    Was kann ich tun damit ich mehr gold bekomme da ich jetzt schon oft nur noch unter 100 gold hab silo/scheunen stuff berkauf ich nicht da ich das zum tauschen brauch hat wer tipps ?

  • #2

    Aber ein paar Tipps gibt es und die stehen auch hier im Forum weiß leider jetzt nicht genau wo


    Gruß Angelina

  • #3

    Bei Goldnot hatten mich die Straßenverkäufe immer gut gerettet. Ich hatte dann für einen Tag die Auftragstafel und das Schiff nicht beachtet, sogar das Zeitungsblättern hatte ich mir selbst verboten :) Nur produzieren und im Straßenverkauf verkaufen.


    Bei Kauf von neuen Produktionsmaschinen halte ich es so, dass ich die neue Maschine erst dann kaufe, wenn ich so 1.000 bis 2.000 Gold mehr, als den Maschinenpreis, in der Tasche habe. Das wirft mich dann nicht ganz so tief runter mit meinem Goldvorrat.


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen - etwas enthaltsam zu leben :) für eine kurze Zeit.


    Viel Glück beim Goldverdienen

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!