Habt ihr das schonmal gesehn?

  • #1

    Hallo,


    Es gibt ja diese diamanten rabbate grad kam einer 570 dias für 7€ mir fehlten natülich 11 cent ;) habt ihr schonmal dia aktionen gesehn die billiger als 6,50€ waren weil ich wartenauf so ein angebot oder kommen die erst ab 7€? Weil dann kan ich mir gleich die für 4,50€ holen

  • #3

    Das war ja nur das beispiel meine halt alle rabatte ob die mal unter 6.50€ kommen

  • #4

    Hi, ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht.


    Es gibt verschiedene Angebote mit verschiedenen Mengen Dias, die entsprechend unterschiedlich viel kosten.
    Daher gibt es auch welche, die weniger als 6,50 € kosten, da sind aber grundsätzlich keine 570, sondern weniger Dias drin, wie auch Neverland schon geschrieben hatte...


    Wenn das Dir nicht weiterhilft, müsstest Du evtl. nochmal genauer schreiben, was Du meinst. :)


    Viele Grüße
    megapearl 8)

    You'll never walk alone!

  • #5

    Wie schonmal heschrieben war es ein anderes angebot ich will nur wissen ob es angebote gint unter 6,50€ egal wie viel dias vergiss die 570 können auch 300 oder so sein hast ja meine frage beantwortet mit den einen satz das es welche unter dem preis gibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!