Überschreiben des Spielstands

  • #1

    Hey :)


    Und zwar habe ich auf dem ipad mit einer Apple ID ein Spiel auf Level 30 was meine Mutter spielt. Dann habe ich noch mein Spiel auf Level 36 darauf. Ich habe immer die Apple ID im gamecenter gewechselt. Darauf hin wird man ja gefragt ob man das aktuelle Spiel zu der dazugehörigen Apple ID Laden möchten. Hierbei bin ich ausversehen auf nein gekommen und habe so Zusagen jetzt auf beiden Apple ID's das Spiel vom Level 36. allerdings ist das Spiel mit Level 30 noch auf ihrem iphone spielbar. Jetzt meine frage: bekomme ich es irgendwie wieder hin, dass ich das Spiel von Level 30 auch wieder übers ipad spielen kann?


    :)

  • #2

    Mit der apple id deiner Mutter im gc anmelden.
    Ipad ganz ausmachen und neu starten, dann müsste die frage noch einmal kommen.....


    Sollte das nicht klappen, dringend den Support kontaktieren, bevor deine Mutter ein hay day update aufs iphone spielt....
    Könnte sein, dass es dort sonst auch weg ist....

  • #3

    Hallo
    Ich habe das selbe Problem wie jadee nur das es auf den gleichen iPhone ist. Habe meine Game Center id geändert hatte dann auch die Mitteilung ob ich meine Farm weiter spielen will kam dann ausversehen auf nein gekommen. Bitte will nicht von vorne beginnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!