Bitte um Hilfe

  • #1

    Ich wollte mal wissen meine Game Center id funktioniert nicht mehr habe mir eine neue gemacht und im Game Center habe ich alle Freunde und Punkte behalten mein größtes Problem ist hay day meine Farm gibt es noch aber kann nicht mehr spielen muß von vorne anfangen
    KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH MEINE ALTE FARM WIEDER BEKOMME :rolleyes:
    Keine Lust von vorne anzufangen heul
    Danke

  • #2

    Deine alte Farm ist mit der alten GC ID gekoppelt. Aber jetzt mal ehrlich ! Du bist Level 6 ... von vorne anfangen ist doch eine Sache von Stunden höchstens. Hier sind Spieler die 6 Monate und mehr auf dem Buckel haben ;) Also ran an den Weizen und das Tutorial durchgemacht und heute Abend ist Level 6 geschafft !

  • #3

    Ja klar aber war Level 56 Herzton vorne alles ist noch da im Game Center Freunde und spielstand auch von hay day ich habe auch eine Mitteilung bekommen ob ich meine Farm weiter spielen will aber ausversehen bin ich auf nein gekommen

  • #4

    Dann hätteste dein lvl ja mal hier im forum erneuern können

  • #5

    Gut wenn du schon Level 56 warst dann versteh ich dein Anliegen. Ich würde zur Sicherheit den Support kontaktieren. Deine alte GC ID hast du ja mit Sicherheit noch. Evtl. können die das übertragen ? Vielleicht auch mal schauen, warum die alte nicht mehr funktioniert ! Wenn man fragen darf, was geht denn an der ID nicht mehr ?

  • #6

    Also irgendwie funktioniert das Passwort nicht mehr deswegen neue id aber ich habe ja meine alte Farm übernehmen können bin aber auf nein gekommen und jetzt weis ich nicht wie ich wieder die frage bekomme meine alte Farm gibt es noch aber wie gesagt komme nicht mehr drauf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!