Hilfe bei Schiffen

  • #1

    Hallo,


    Hat jemand raus gefunden, ob man doch wieder mehr als drei Kisten frei geben kann???


    Hab heute bei einem Nachbarn (leider weder Forum noch Facebook) ein Schiff mit 6 offenen Kisten gesehen und seitdem bin ich leicht verwirrt :gruebel:


    Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?


    Danke und Gruß

  • #2

    Vermutlich hat er das neue Update noch nicht geladen und war dementsprechend seit Tagen nicht mehr im Spiel.


    Hab in meinem Gefolge auch eine Farm, in der alle Kisten auf sind. Hier ist aber auch seit dem Update die restliche Liegezeit des Schiffes bei 2 Stunden.


    Wenn du heute Abend oder später nochmal schaust, wirst du vermutlich feststellen, dass die Restliegezeit unverändert ist.


    Tina

  • #3

    Danke Tina, das stimmt! :haende:


    Bild heute morgen gemacht und jetzt steht dir Uhr immer noch an gleicher stelle.
    Erklärt auch wieso das Schiff nicht im Fenster bei den Hilfegesuchen auftaucht.


    Vielen vielen Dank


    :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!