Ausrufungszeichen Abo

  • #11

    Hey Bauer Bob, ich dachte die Schatzkisten hattest du für mich versteckt... Jetzt muß ich ja mit Daggerama teilen... ;) , aber mit ihr teile ich gerne


    ich lösche übrigens jetzt systematisch ignorante Zucker-Sahne&Co. Annahmeschiffe und deren Farmen, die gehen mir nämlich viel mehr auf den Keks als ein kleines Ausrufungszeichen.


    [edit]was haben wir nur alle gemacht, als es die Ausrufungszeichenlste noch nicht gab ;) [/edit]

  • #12

    ich sehe euch auch ständig mit Ausrufezeichen, Rike und Bauer Bob (und auch noch einige andere)
    Wofür sollte das Büsche -verstecken denn gut sein, Yvonne? Wenn jemand dauernd schreit "zu mir ! zu mir! " und da gibt es nichts zu tun, dann kommt doch niemand mehr nach einigen Malen.
    Ist doch eher schädlich als nützlich...


    PS: an wen soll ich denn jetzt die Schatzkisten zurück geben, die ich schon bei Bauer Bob gefunden hab ? :D

  • #13


    Tja, da sprichst Du mir irgendwie aus dem Herzen. Habe es bisher nur noch nicht über mich gebracht es durchzuziehen. Es gibt einfach Leute die begreifen es nicht mit den Zuckerkisten. :)

  • #15

    Also ich guck trotzdem bei den dauerausrufezeichen Kandidaten und finde in diesem thread mindestens ein Kommentar grenzwertig.

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #16

    Man weiss ja irgendwann, wer die !-Kandidaten sind.... Ich kuck trotzdem immer wieder nach, ein klick mehr oder weniger tut ja nicht weh...

  • #17

    Da bei mir einge sehr gute Nachbarn dieses Ausrufezeichen haben, ist doch ganz klar, dass man da reinschaut.
    Auf keinen Fall möchte werde ich diese löschen.


    An irgendeinem Tag letzte Woche (kann mich nicht mehr genau erinnern welcher),hatte ich plötzlich "über Nacht" drei weitere Ausrufezeichen.


    Schade finde ich nur, dass sich natürlich die Wahrscheinlichkeit extrem verringert, dort eine Kiste auf dem Schiff zu schließen.


    Also: Liebe Nachbarn, ich gebe es trotzdem nicht auf und besuche Euch. Irgendwann erwische ich eine Kiste und dann "seht" ihr auch, dass ich da war. 8)


    I

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!