Mal was ganz anderes... Linkshaender... Rechtshaender

  • #1

    Hallo liebe Community,


    Mein erster Beitrag :) ... Und nicht ganz ernst gemeint... 8o


    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Menues in HD nicht linkshaenderfreundlich sind (bin Linkstatsche). In vielen Spielen gibt es gerade zu Anfang die Frage nach der bevorzugten Haendigkeit. Fehlt leider bei HayDay hihi. Muss mir oft den Hals verrenken, weil ich mit rechts einfach zu doof bin (vor allem im Strassenverkauf bei der Preisfindung).


    Betroffene bitte hier im Forum melden :D


    LG
    Olg


    P.S. Habe gestern in unserem Nachbardorf am Strassenrand tatsaechlich Baeume gesehen, an die ein Spassvogel Ausrufezeichen angetackert hat. Wenn ich das mit den Anhaengen hier hinbekomme poste ich mal nen Screenshot. :crylaugh:

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #2

    Interessanter Beitrag, mich betrifft es zwar glücklicherweise nicht, aber ich habe es gerade ausprobiert. Es ist schon manchmal kompliziert...
    Die Linkshänder sind halt in der Unterzahl....und werden manchmal benachteiligt.
    Schreib doch mal an SC...die haben das bstimmt nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht ist da ja einfach zu bewerkstelligen beim nächsten Update. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    da mir beim stundenlangen hay day spielen ständig die arme, bzw. hände einschlafen, wechsle ich dauernd zwischen rechts und links. ich würde schon sagen, dass es einigermassen funktioniert aber natürlich ist es nicht optimiert für linkshänder.


    geärgert habe ich mich höchstens mal, wenn ich mit der linken hand auf dem weg zum roten x oben rechts mal wieder unterwegs irgendwo berührt habe und plötzlich in einem anderen shop lande oder auch mal 3 diamanten für eine schatzkiste ausgegeben habe :(.


    ausrufezeichen an den bäumen.....haha....ja, bitte ein foto posten!

    *blubb*

  • #4

    Einer meiner Söhne ist Linkshänder und da ist uns das schon oft aufgefallen,das auch Konsolen wie Nintendo DS xl nicht linkshänderfreundlich sind.
    Wir haben einen Stift mit Band daran befestigt,die Öse dafür ist nur rechts-beim 3 ds sind links und rechts je eine.
    Ob da nachgefragt wird,glaube ich nicht (mein Sohn sagt nichts,aber er kann es auch nicht lesen).

  • #5



    Oh bitte, bitte JAAAAAAAA.... Das MUSS ich sehen!!!!!
    Und falls Du hilfe beim Datei anhängen/hochladen brauchst schick mir einfach ne PN....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!