Spielstand übertragen auf andere Apple ID

  • #11

    Hallo,


    im Moment scheitere ich daran, dass ich nach dem Neu-Einrichten meines iPads mit eigener Apple-ID nicht die GameCenter-Kennung meines Mannes eingeben kann. "Name bereits vergeben" erscheint dann imer. Gleiches Spiel, wenn ich es über Hay Day direkt versuche.


    Jetzt bin ich etwas ratlos?!

  • #12

    Also bist du noch nicht im GameCenter angemeldet? Melde dich vielleicht erst mit deiner Apple-iD im GC an, geh dann ins Center rein und such dir einen Namen aus. Dann wieder abmelden und mit der GC-iD deines Mannes versuchen.


    Du weißt aber, dass man sich da über die Email-Adresse einloggt, oder?


    Viel Erfolg

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #13

    Hallo,


    vorweg: Mit Hilfe meines Mannes haben wir es jetzt über eine Facebook-Verknüpfung hinbekommen. Das war aber echt ein Akt bis wir das hinbekommen hatten.


    Beim GameCenter war das Problem, dass ich nicht einfach den Account-Namen meines Mannes nutzen konnte. Da kam wie oben beschrieben, und auch logisch, der Hinweis, dass der Name bereits benutzt wird. Habe ich mich unter der Kennung meines Mannes angemeldet war zwar die Farm sofort da, aber ein wechsel auf meine GC-Kennung brachte dann leider nichts = leere Farm und keine Auswahl. Warum auch immer?
    Erst die Verknüpfung mit Facebook brachte den gewünschten Erfolg. Das war anstrengend und ich hatte ich echt Angst, dass nachher alles weg ist und ich wieder von vorne anfangen muss. Aber jetzt ist alles gut, und ich freu mich.


    Dir ganz lieben Dank für die Unterstützung! :)

  • #14

    Ach, ganz vergessen - ein kleines Problem bleibt: Ab und an, nicht immer, bekomme ich beim Start von HayDay die Auswahl meine "Lokale Farm" (die richtige) oder aus der Cloud zu wählen. Kann man das irgendwie einmal permanent festlegen bzw. wann wird meine Cloud-Farm überschrieben?

  • #16

    Kein Problem, es scheint nur aufzutreten, wenn ich zwischendurch das WLAN verloren habe. Also kein Thema (so lange ich mich nicht verklicke 8| ).


    Nochmals Danke! und schöne Feiertage,
    Seik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!