Gamecenter problem

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe das Problem das ein spezieller gamecenter Freund nicht in der hayday freundesliste erscheint.
    Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem und könntest wenigstens den Grund dazu sagen.


    Achso,vielleicht ist noch dazu zu sagen das ich in dem anderen Account als Freund aufgeführt bin aber er NICHT bei mir.....


    Danke erstmal

  • #2

    Huhu


    Hatte ich vor zwei Tagen auch das Problem. Manchmal dauert es scheinbar eine Weile bis die HayDay Liste aktualisiert wird. Ich hab einfach beides komplette beendet und etwas gewartet, dann war der Freund in der Liste.


    Grüße

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #5

    Hallo an alle,


    vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich kann seit gestern nur noch spielen, wenn ich nicht im Gamecenter angemeldet bin. Sobald ich ins Spiel gehe und oben die Anzeige "Wilkommen zurück..." vom Gamecenter erscheint, fliege ich direkt aus dem Spiel. Also habe ich mich vom Gamecenter abgmeldet, läuft auch alles wunderbar. Aber so macht das spielen ja gar keinen Spass, ich kann meinen Nachbarn ja nicht helfen usw. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe Spiel schon gelöscht und neu runtergeladen, habe Iphone 4s und neueste Version.


    Danke schon mal im voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!