Goldtaler verschenken

  • #11

    Alter guckst du dem Iphone is in dem Handy....


    ... grandioser Fehlerteufel :)

  • #12

    Hallo
    Ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie das funktioniert mit den Goldtaler. Vielleicht kann mir es jemand erklären. Habe es schon verstanden mein Mann Mus mir 30 mal ein Artikel die ich auch habe für 3 Taler verkaufen. Aber für wieviel Mus er es zurück kaufen. Und geht es wenn mein Mann Level 45 ist und ich level29 bin.
    Danke fals es mir jemand erklären tut

  • #13

    Also Levelbedingt ist es allgemein nicht. Man muss aber aufpassen , dass du jetzt zum Beispiel keine Diamantringe tauscht weil die erst ab einen höheren Level sind. Andere Sachen wie zum Beispiel Landerweiterungen geht.
    Am Besten du kaufst zum Beispiel für 3 Täler und verkaufst für Höchstpreis und immer so weiter. Am Ende ( je nachdem wie oft ihr gemacht habt) hast du viele Taler dann . :) Hoffe du hast es jetzt verstanden

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!