Sortierung des Gefolges

Hallo zusammen,
    Mich würde mal interessieren wie das Gefolge sortiert ist.
    Dachte eigentlich nach Aktivitäten auf meiner Farm, aber das kann fast nicht sein, weil Treue 'Verfolger' ziemlich weit rechts sind...
    Konnte nichts dazu im Forum finden....
    LG
    MomoKatz

woher weisst du eigentlich, wer die treuen im gefolge sind? wenn die was auf deiner farm machen, dann siehst du doch kein bild?

aber wonach die wohl sortiert sind, hab ich mich auch schonmal gefragt.

*blubb*

Hy,
    warum sieht man da kein Bild....die die ein Profilbild haben beimdenen seh ich auch wenn die was belebt haben etc...

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Habe ich mich auch schon gefragt,
    Hatte auch den Eindruck, dass die aktiven weiter links sind.

Zur Frage woran ich das sehe, über Facebook gibt es Bilder in den Avataren ;)
    Und die tauchen öfters dann auf meinen Pflanzen und im Shop wieder auf.

Ich sehe hierdurch auch mir völlig fremde Besucher, die über die Zeitung kommen mit ihrem realen facebook-Bild.
    Und natürlich auch alle Fellows die einen Facebook Account verbunden haben.

Thea: dann ist das aber nicht dein gefolge, sondern deine freunde. die kannst du ganz einfach im game center entfreunden, wo du sie auch zugefügt hast.

nachtrag: ok, dass es da noch fb bilder gibt, wusste ich nicht. mein gefolge ist gesichtslos :(

*blubb*

Bei meinem Gefolge haben fast alle ein Bild nur 4 oder 5 haben keines und ab und an ändert sich die reihenfolge...weiss aber nichtnnach welchen prinzip

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Sowohl Gefolge als auch Freunde sind doch nach Level sortiert... zuminsten bei mir.

Nein, mein Gefolge ist definitiv nicht mach Level sortiert.
    Nur die Farmen, denen ich folge.

Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

Tja, dann scheint das auch bei jedem unterschiedlich zu sein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!