Boot-Punkt-Jäger III

  • #1

    Guten Morgen,


    Ich wollte mal fragen: Gibt es hier im Forum einen Hay Day Maniac der den Boot-Punkte-Jäger III schon erfolgreich- sprich
    15 000 Bootspunkte- geschafft hat.
    Ich habe beim Durchstöbern des Forums gefunden, dass der Crack des Forums weipie68 mit Level über 90 Ende Febr. 2013
    Boot-Punkte-Jäger II bewältigt hat...und der Weg von 5 000 bis 15 000 dauert ja doch ein bisschen ;)
    Da Schiffe beladen ja doch eine zentrale Aufgabe im Spiel ist scheint dies doch einer der wertvollsten Erfolge zu sein.


    Bin gespannt wer diese "Nuss" schon geknackt hat... 8)

  • #2

    Hi, weipie hat schon über 25.000 Punkte. Die 15.000 Marke wird definitiv irgendwann bei jedem fallen. Dieser Erfolg ist meiner Meinung nach eher absehbar. Beim Schmelzmeister III habe ich gerade mal Halbzeit jetzt gehabt. Das ist so ein 6-12 Monatserfolg (der längste denke ich). Den hat glaub ich noch keiner hier erreicht :)

  • #3

    wenn ich in meiner Nachbarschaftsliste schaue, sind bislang bereits 2 (weipie ist leider kein Nachbar von mir) über der magischen 15.000 Punkte Grenze
    Die beiden sind in Level 60 bzw. 72.


    :respekt:


    Danach kommen viele Nachbarn dicht aufeinander gefolgt, ich denke so in den nächsten 2-3 Wochen wird wohl ein erster Schwung hier den Erfolg gerschafft haben.
    14 meiner Nachbarn sind bereits über den 8.000 Punkten, haben also die Halbzeit schon überschritten,
    7 davon sind schon über den 10.000


    Ich selbst werd wohl auch noch ein paar Tage brauchen, ich bin aktuell knapp über 11.000 Punkten.
    :jipii:

    3 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!