Indigo und Miene ?

  • #1

    Hey Farmer und Farmerinnen :)
    Ich bin jetzt in Level 22 und bin richtig gespannt auf die Miene könnt ihr mir was über sie erzählen? Zum Beispiel wie viel sie Kostet? Weil ich weiß nicht ob ich die 16.000 für das Boot sparen oder lieber für die Miene. Und noch eine frage was hat es mit dem Indigo auf sich? Brauch ich den in höheren Levels? Weil bis jetzt kann ich damit nichts produzieren


    Danke im voraus :D

    A day without Hayday is a lost day :)

  • #2

    Hi Jenny040770,
    die Antwort auf die meisten Deiner Fragen findest Du hier im Lexikon: http://hayday-forum.de/index.php?page=Lexicon


    Meine persönliche Meinung zum Thema Schiff oder Mine lautet eindeutig: Schiff!!! Die Mine kannst Du ruhig auch etwas später "eröffnen", Du bekommst (neben ab und zu mal einem Diamanten) zunächst nur Erze, die Du ohne Schmelzofen nicht verwenden kannst. Und erst wenn Du den Juwelier freispielst kannst Du dann die Barren sinnvoll zur Produktion einsetzen....
    Hilft Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung weiter?

  • #3

    Hallo Jenny,


    viele Deiner Fragen kannst du dir schon selbst beantworten, wenn du ins Lexikon gehst, oder z.B. einfach mit dem cursor über das Wort Indigo gehst....
    Den brauchst du für Bestellungen am Board, für Schiffsladungen und zum Färben von Pullis.


    Kosten für die Maschinen kannst du auch im Lexikon finden. Ob du nun erst die Mine oder den Schiffsanleger in Angriff nimmst, ist eine Glaubensfrage.... Irgendwer hat mir mal am Anfang den Tipp gegeben, die Dinge in der Reihenfolge, in der Hayday sie freigibt zu kaufen, es ist nicht der allerschlechteste Tipp gewesen.
    Es ist nämlich meist so, dass Du z.B. Saftbestellungen bekommst, sobald du dir eine Saftpresse kaufen kannst....


    Nachtrag: Schiffsanlager siehe Hafen.
    http://hayday-forum.de/index.php?page=LexiconItem&id=309

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #4

    Defenitiv Schiff.... Da kannst du "relativ" schnell pts machen damit du im Level steigst. Meinereiner hat die Mine und mein kleiner hat da alles explodieren lassen was geht. Jetzt leide ich an Erzverstopfung in der Scheune. Drum is etz auch blad ein 3ter Schmelzofen fällig...

  • #5


    wenn man das denn möchte....schnell im Level steigen.... wenn man den TT machen will, ist es besser bzw. einfacher, noch nicht so hoch im Level zu sein, denn dann muß man nicht so viel verschiedene Waren bevorraten. Hat alles sein Für und Wider. :)

  • #6

    Also ich würde dir das Boot für 16'000 Münzen kaufen, weil es bringt Steuerräder (für den erfolg), XP's, Münzen und Gutscheine. ausserdem macht es das ganze Spiel spannender. Ich habe mir level ca. 23 das Boot und erst level 34 die Miene gekauft. Und den Indigo kannst du für Blauer Pullover gebrauchen. ich persönlich brauche ihn auch zur 'dekoration' meiner Farm :D


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!