Kommen bei Euch Geschenkkarten an?

  • #1

    Hallo,


    ich habe (wie alle) direkt nach dem Update eine Geschenkkarte von Greg erhalten.


    Seitdem nichts mehr, obwohl von Freunden 4 Geschenkkarten abgeschickt wurden. Ich hab's selbst gesehen, wir waren nebeneinander im gleichen Zimmer.


    Mich würde interessieren, ob das nur bei mir nicht funktioniert, ob ich etwas falsch mache, oder ob es einfach noch nicht funktioniert.


    Danke für Euer Feedback!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #2

    Alfred kommt einmal am Tag und bringt uns Post. Da sind dann eventuell Geschenkekarten dabei. Per zufallsprinzip...

  • #3

    Moin, Moin, wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Postbote nur einmal am Tag. Da er heute bereits da war, müssten die Karten morgen im Briefkasten sein?!


    Lg Marie 8)

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #6

    Das hatte ich auch gehofft... Für jede gute Tat eine und maximal 20 am Tag :whistling:

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #7

    Übersetzung von Maro.k von SC: [edit] liest sich komisch :P will sagen, dass Maro.k den Text von SC übersetzt hat ;) , nicht dass Maro.k bei SC ist :P [/edit]


    "Alfred der Postbote besucht Farmen ab LEvel 15 und >, 1x am Tag und liefert die Briefe die du von deinen Nachbarn bekommst.


    Sei vorsichtig beim überprüfen, vielleicht findest du eine Überraschungsgeschenkkarte in der Post.


    Da Alfreds Postsack schwer ist, bringt er max. 20 Dankesbrief/Tag. Alle
    weiteren Briefe werden erst am nächsten Tag abgeliefert.


    Die Zahl der Geschenkekarten unterliegt dem Zufallsprinzip. Aber je mehr
    Dankeskarten man erhält, desto Höher ist die Wahrscheinlichkeit eine
    Geschenkkarte zu erhalten!"


    Steht im Thread zum Update auf seite 13 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nickelzicke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!