Als hätte ich es geahnt......

  • #1

    Ja die jagt ging gestern los,jeder hat geholfen um heute Post zu erhalten.
    Im stillen dachte ich mir,prima dann gibt es jetzt noch mehr offene Zucker,Sahne,Butter Kisten,weil man ja nun 2 mal überlegt sie zu füllen wegen der Post.
    Und siehe da, alle meine Nachbarn mit Schiff haben Sahne,Butter,Zucker offen.
    Also so wichtig ist mir die Post nun zum Glück nicht :)

  • #3

    also mehr zucker- und sahneschiffe habe ich nicht. aber weniger interessante schiffe/kisten, weil die jetzt natürlich noch schneller gefüllt sind als bisher.


    ausserdem hat heute morgen der schiffstrick mit dem flugmodus bei mir nicht mehr funktioniert :(.

    *blubb*

  • #4

    Ich hatte gestern auch ein Zucker Schiff, aber da es "nur" 3 Kisten a 6 Zucker wollte habe ich es sogar behalten.
    Normalerweise wollte es immer 13 oder ähnliches...
    Zufall, oder haben die wirklich was geändert?

  • #5

    ich denke, das war nur zufall.... denn in meiner liste sind doch echt noch viiiiiiiiiiiiiiiele ( und ich meine viele) die völlig sinnlose zuckerschiffe annehmen.
    Bei meinen schiifen habe ich keine Änderung bemerkt, ausser dass meine letzten 3 völlig problemlos alleine zu befüllen waren.

  • #6

    Also gerade die braunen Zuckerschiffe wurden drastisch reduziert ! Wäre mal interessant die Werte jetzt aufzunehmen, um den Kistenbeitrag im Lexikon anzupassen. Dann sieht man ja, wie die Molkereiprodukte verändert wurden (Schiffskisten) !

  • #7

    Hy,


    ist mir auch aufgefallen....mehr Zucker-,Sahne-,Sirup und Käse schiffe...sooooo wichtig sind die Danksagungen nu nicht...


    Ich kann immer noch nicht verstehen warum man diese Schiffe annimmt.....


    Es ist nervig wenn man wegen des Ausrufezeichens auf die Farm geht und dann ists wieder Zucker etc....
    Voll verdödelte Zeit... :thumbdown:

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!